Musikarchiv I Production Music I Studioservice

Valentin Boomes

Valentin ist Trailer- & Filmkomponist für Hollywoods legendären Hauptlieferanten für Trailer Music „Immediate Music“ und der innovativen Musikproduktionsfirma „ReallySlowMotion“ aus London. Sein Sounddesign wurde in der „The Amazing Spiderman 2“ Trailer Kampagne verwendet. Seit Ende der 1990er Jahre produziert er Musik für zahlreiche internationale Produktionen und komponiert Filmmusik für Spielfilme wie Roulette, Listen, The Hum und Scarlets Which. Zudem vertonte Valentin diverse Hörbücher. Er platzierte Musikproduktionen in der Werbung für Konzerne wie „Bosch“, „Carl-Zeiss“ oder „Mercedes“. 2012 wurde er Drittplatzierter beim internationalen 8Dio „Standout Composer Contest“. Außerdem wurde er für den „Trailer Music World Award 2012“ in der Kategorie „Best New Composer“ nominiert. Er ist auf den modernen Hybrid Orchester Sound von Hollywood spezialisiert, ist aber auch in der Lage, mit modernstem Equipment, hochwertig ausproduzierte Musik anderer Genres anzufertigen.

Valentin steht uns als Auftragskomponist für exklusive und non-exklusive Produktionen zu Verfügung. Überzeugt euch selbst und hört in seine Musikstücke rein. Sendet uns eure Anfragen per E-Mail.

She is Amazing

2:19 min / mittel / bpm
Auftragskomposition
Dieser Song kann nicht lizenziert werden! Aber Ihr könnt euch einen ähnlichen Song produzieren lassen. Dafür einfach auf den Button „Auftragskomposition“ klicken und mit dem Betreff „She is Amazing“ per E-Mail anfragen.

Nightfly

2:34 min / mittel / bpm
Auftragskomposition
Dieser Song kann nicht lizenziert werden! Aber Ihr könnt euch einen ähnlichen Song produzieren lassen. Dafür einfach auf den Button „Auftragskomposition“ klicken und mit dem Betreff „Nightfly“ per E-Mail anfragen.

Lepidoptera Effect

2:01 min / mittel / bpm
Auftragskomposition
Dieser Song kann nicht lizenziert werden! Aber Ihr könnt euch einen ähnlichen Song produzieren lassen. Dafür einfach auf den Button „Auftragskomposition“ klicken und mit dem Betreff „Lepidoptera Effect“ per E-Mail anfragen.

Dust on Weapon

3:05 min / mittel / bpm
Auftragskomposition
Dieser Song kann nicht lizenziert werden! Aber Ihr könnt euch einen ähnlichen Song produzieren lassen. Dafür einfach auf den Button „Auftragskomposition“ klicken und mit dem Betreff „Dust on Weapon“ per E-Mail anfragen.

Translate website